Metalkiste

It's all about the Guitar Sounds

Bemusterung

Wir bekommen jeden Monat sehr viele CDs zugeschickt. Das ist einerseits sehr aufregend, bedeutet anderseits aber auch sehr viel Arbeit. Trotzdem versuchen wir, alle CDs durchzuhören und die interessanten hier bei uns vorzustellen. Dabei müssen wir natürlich eine Auswahl treffen. Also bitte nicht böse sein, wenn einmal eine zugeschickte CD nicht bei uns vorgestellt wird. Das kann ein Werturteil darstellen, muss aber nicht. In den meisten Fällen liegt es vielmehr daran, dass die Musik nicht in unser Konzept passt.

UNSERE GENRE : Rock und Metal

Wer folgende Punkte beachtet, erspart uns eine Menge Arbeit und erhöht damit deutlich seine Chancen, in unserem Programm aufgenommen zu werden.

Folgende Daten zum Album werden benötigt:
-Label
-Veröffentlichungsdatum
-Spieldauer

Folgende Texte werden benötigt :
-Künstler
-Biographie
-CD-Info
-vom Künstler/Management unterschriebene Sendegenehmigung für besagte CD.

Folgende Dateien werden benötigt (per E-Mail zuschicken):
-Foto des Künstlers als jpg-Datei (mind. ca 600x600px)
-Abbildung des Covers als jpg-Datei (mind. 600x600px)
Bitte beides in best mögliche Auflösung!

Falls eine CD/DVD nicht über den normalen Handel erhältlich ist, gebe bitte die Bezugsquelle an.
Wenn Du uns eine CD zur Verlosung Überlassen möchtest, lege bitte ein zweites Exemplar bei (CDs zur Verlosung werden während der Verlosungsaktion auf der Startseite angezeigt!).

WICHTIG : Bitte keine telefonischen Anfragen.

Wir übernehmen keine Haftung für eingesandte Beiträge, Ton- und/oder Bildträger, Bücher, Bilder und Illustrationen. Die Veröffentlichung geschieht in Umfang und Selektion nach unserem Ermessen. An uns übersandtes Material wird als für Pressezwecke frei betrachtet und geht in unser Eigentum über.

Sende Deine CD mit den entsprechenden Unterlagen an :

Metalkiste
Derk Klein
Koelner Landstr. 88
40591 Düsseldorf / Germany

oder per Email an

promo@metalkiste.de